Liebe Leser*in,
ich danke dir herzlich für dein Interesse an meinen Büchern. Ich hatte ein aufregendes Jahr, mit wundervollen Begegnungen auf Messen, Lesungen und im Netz. Einige von euch haben mich persönlich über mein e-mail Konto angeschrieben, mit anderen habe ich durch Instagram Kontakt.
Jetzt plane ich Lesungen und Messen für 2026 und bin schon ganz aufgeregt, wenn ich daran denke, wieviele wundervolle Menschen mir eine Chance geben, zu ihnen zu kommen, um meine Bücher vorzustellen. Und mein neuer Psychothriller „Es waren nur Sekunden“ wird im Frühjahr endlich erscheinen. Gerade befindet es sich im Lektorat.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Und natürlich: bleib oder werde gesund bzw. verliere nicht den Mut. Wenn ich an mich selbst denke, passiert mir das manchmal, da ich eine chronische Erkrankung habe, die mich besonders psychisch beeinträchtigt – mal mehr, mal weniger. Dabei hilft mir das Schreiben, um mich nicht total zu verlieren. Hoffentlich hast du auch etwas, für das du brennst, was dir hilft weiterzumachen.
Deine Mela
Schreibe einen Kommentar